Mit 16 noch kein Snapchat und Insta?

5 Antworten

Mach es lieber nicht, diese Apps rauben die nur deine Zeit die kostbar ist, erreich lieber was in deinem Leben auf das du stolz bist anstatt in einer virtuellen Illusion zu leben wo alle sich gegenseitig belügen

Ich habe diese Apps selbst und finde sie Unterhaltsam. Es ist deine Entscheidung, ich würde sie einfach mal herunterladen und ausprobieren. Wenn sie dor nicht gefallen kannst du dein Profil ja immernoch löschen und die Apps deinstallieren:) Einen Versuch sind sie Wert

LGAnonymous

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab's auch nicht und bin vollkommen zufrieden

Nur wenn du willst. Man kann ja auch Mädchen im “echten” Leben kennenlernen, statt auf Instagram und Snapchat

Wenn dich der Schmarrn interessiert ja, sonst nein.