Mit 16 jahren 1,72 groß sein obwohl der Vater 1,85 groß ist?

1 Antwort

Ich sage dazu, Sei Froh

Es bringt fast nur Nachteile groß zu sein. Würde gerne mit dir tauschen

Ifosil  02.08.2024, 06:40

Es ist nicht hilfreich, jemandem Unsinn zu erzählen. Natürlich sind deine Absichten gut und du möchtest die Person aufmuntern, aber die harte Wahrheit ist – und das ist ihm auch bewusst – dass es nicht vorteilhaft ist, als Mann klein zu sein. Es ist weder förderlich für die Karriere noch für die Partnerschaft.

Im Durchschnitt bringt das negative Konsequenzen mit sich. Bitte führt mir jetzt nicht Napoleon, Einstein und dergleichen an. Das waren Ausnahmen, und das gilt auch heute noch.

NicoNRW  02.08.2024, 06:44
@Ifosil

Das sehr ich aber Ganz anders. Ihr guckt ja immer nur wegen Frauen und Partnerschaft aber es gibt noch vieles andere im Leben.

Wenn du 2,10m groß bist ist das nicht lustig. Die meisten Matratzen sind nur 2m lang und immer hängen die Füße raus, mag trivial Klingen ist aber Super nervig.

Ähnliches beim Autofahren und auch sonst die Ganzen Sachen die nicht für Große menschen genormt sind. Ständig Sonderanfertigungen brauchen Kleidung Schuhe oder sonst was

Fazit: Es bringt mehr Nach als Vor Teile mit sich groß zu sein

#ErweitereDeinenHorizont

Ifosil  02.08.2024, 06:49
@NicoNRW

Es geht hier nicht darum, dass er 2m groß sein möchte und ja, eine Partnerschaft ist sehr wichtig. Wir Menschen sind so gemacht, dass wir das brauchen. Einsamkeit macht auf Dauer psychisch krank.

NicoNRW  02.08.2024, 06:54
@Ifosil

Wir reden hier über 2 völlig verschiedene Sachen.............. egal

Als wäre größe ein garant für eine Beziehung du musst zugeben das das Quatsch ist

Ifosil  02.08.2024, 06:57
@NicoNRW

Es ist kein Garant aber es hilft. Sprich die prozentuale Chance ist höher. Mit Körpergröße kommt oft auch Karriere. Ich sehe selten 1,65 m große Vorgesetzte, Piloten oder Ärzte. Du glaubst nicht, wie eng das verzahnt ist. Die Welt ist nicht so fair, wie du glaubst.

NicoNRW  02.08.2024, 07:05
@Ifosil

Der FS ist mit seiner Größe aber in einem Absolut normalen Bereich. Wenn Du glaubst Das ein Mann der 1,72m ist mehr chancen bei Frauen hätte als jemand der 1,85m ist dann erliegst du einem gewaltigem irrglauben.

oder aber du bist noch sehr jung und geprägt von der Social Media Generation in denen jeder Mensch in jeder Hinsicht Perfekt sein muss um eine Chance zu haben.

Oder ihr kennt nur extrem oberflächliche Frauen. es ist ja nicht so das er klein wäre

Ifosil  02.08.2024, 07:07
@NicoNRW

Hast du da nicht irgendwas verwechselt? Ich sage doch, dass größere Männer mehr Chancen haben. Ich glaube du hast dich verschrieben.

NicoNRW  02.08.2024, 07:14
@Ifosil

Oh Da gabs einen kleinen Zahlendreher :D natürlich sollten die 1,85m nach vorne . Tatsache bleibt eine Vernünftige Frau würde niemals einen Mann den sie mag ablehnen nur weil er 1,72m statt 1,85m groß ist. Da tust du den Damen Unrecht, die meisten sind weitaus weniger Oberflächlich als wir Männer