Mit 1.58 m beim Date mit einem 1.90 m Mann lieber Schuhe mit etwas Absatz anziehen?

6 Antworten

Nein.

Es ist grundsätzlich so, dass Männer groß sind und Frauen klein. Es ist also nicht schlimm, wenn du kleiner bist.

Außerdem sollte er dich so attraktiv finden, wie du auch wirklich bist. Wenn er dich liebt, wird es ihn nicht so krass stören. Und Charakter ist sowieso wichtiger als Aussehen.

Nur wegen dem Date damit du größer erscheinst, nein.

Wenn hohe Schuhe aber generell in deinen Alltag gehören dann wenn du dich damit auch wohl fühlst.

Am Ende machen die cm auch nichts aus ob er dich als Mensch toll findet oder nicht.

Die paar Zentimeter ändern auch nichts am Größenunterschied.

Wenn es dir gefällt und dein Selbstbewusstsein stärkt, dann mach es für dich selbst. Aber es wird nichts daran ändern wie groß ihr beide seid.

Also meine Frau ist 1.57 und ich knapp 1.90. Wenn sie hoch hackige Schuhe trägt ist das schon heiß,aber an ihrer Größe ändert das nicht viel. Da ich sie ohne kannte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist unnötig, allgemein bleibst du trotzdem kleiner bzw. bei deiner Größe, da müssen deine Füße nicht dafür herhalten müssen