Mit 15 nur 163?

4 Antworten

Du kannst durchaus noch wachsen. Mein Sohn war in Deinem Alter 163 cm groß und ist dann nochmals 20 cm gewachsen.

Ich weiß nur, dass man ca. bis zum 21. Lebensjahr wächst (manche länger, manche kürzer). Es ist wahrscheinlich, dass du noch einen Wchstumsschub bekommst. Aber versprechen kann ich dir natürlich nichts.

rechnerisch: 1,71 plus minus 5 cm

Das ist aber wie gesagt keine Garantie. Ich bin als Mädel mit 12 in nem Jahr fast 40 cm gewachsen. Mein Vater hatte mit 17 noch n Schub und ist von allen drei Kindern der Größte.

Du kannst noch wachsen, oder nicht. Meine Mutter ist sogar unter 160 cm und mein Vater 175 cm und ich wurde 189 cm groß. Mein älterer Bruder wurde auch 186 cm groß.