Mit 15 noch 20cm wachsen?

4 Antworten

Ich würde mir da jetzt keine grauen Haare wachsen lassen (mit 15 sowieso fraglich :-) ).  Ich hatte als 16-jähriger eine Körpergröße von 1,60, für einen Jungen recht wenig. Meine Eltern (Vater 1,96m/Mutter 1,76m) sind Gott sei Dank) ruhig geblieben und haben mich nicht zum Arzt geschickt. Gewachsen bin ich dann noch fast bis 20 und heute1,87m groß.

Bei meiner Tochter sollte das ganze Theater wieder von vorne anfangen. Sie war mit 12 Jahren 1,52 groß und der Kinderarzt meint, sie sei zu klein (ich wie gesagt 1,87m/meine Frau 1,77m) und müsse eine Hormontherapie bekommen. Natürlich haben wir das nicht getan. Jetzt ist sie 14 und 1,64m. Alles richtig gemacht.

Auf deine Frage daher die Antwort: ja, du kannst noch 20 cm wachsen, vielleicht auch 15 oder 25. Beeinflussen kannst du es sowieso nicht .

Hallo! Viele ausgewachsene Weltstars sind ebenso. Lady GaGa und Eva Longoria sind ebenfalls 1,55 und das passt auch.

laut der Formel Berechnung müsste ich 171 groß werden

Lass das  von einem Arzt berechnen, ist genauer. Alles Gute.

Hey Dicka
War mit 14 Jahren knapp 1.70m
Und jetzt mit 17 bin ich 1.90m legt sich alles mit der Zeit 😉 dazu muss ich sagen das ich eigentlich auch nur auf max 1.82 getippt wurde

Mach dir keine Sorgen
Einige kriegen ihren Wachstumsschub erst spät..
Meine Bruder war in der 10. Der kleinste und ist jetzt mit 22 Jahren 1.93 groß