Mit 15 in Demon Slayer Film?

2 Antworten

Klar könnt ihr versuchen. Und dabei hoffen, dass diejenigen die den Einlass in den Saal, bzw. das Foyer kontrollieren dann keinen Ausweis sehen wollen. 🙈

Ja klar, 2 Tickets kann man kaufen :) Bei meinem Kino ist das so

KenKanekixTouka
Beitragsersteller

Wird bei deinem Kino drinnen noch mal Kontrolliert also vor dem film

paradox1899  20.07.2021, 13:00
@LightVisper

An der Kasse meinst du? In welchem Land ist das so? Ist mir hierzulande zumindest noch nie untergekommen in den letzten 30 Jahren. 😄