mit 14 bei dm haar active tabletten kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du jetzt schon Probleme mit Deinen Haaren hast, dann solltest Du das nicht selber in irgendeiner Form behandeln wollen. Es wäre klüger sich Rat von einem Fachmann zu holen bevor Du Dich mit Chemie vollpummst und im schlimmsten Falle das Gegenteil erreichst.

Haare und Fingernägel können mit einer Veränderung auch gewisse Krankheiten anzeigen. Da wäre rumfuschen auch keine gute Idee. Vielleicht wollen sie Dir etwas sagen. Also höre zu und versuche sie zu verstehen und nicht zu quälen.

(Es könnte auch an der normalen Chemie liegen die überall zu jeder Zeit in jedem Haushalt vorkommt. Dann wäre eine Suche erforderlich.)

Du brauchst solche Tabletten nicht. Das ist nur unnötiges Geld ausgeben. In deinem Alter bestimmt nicht, aber auch nicht mit 50 oder 70 Jahren. Bei normaler Ernährung braucht man keine zusätzlichen Vitamine und Mineralstoffe. So schlecht kann man sich gar nicht ernähren, das man es an den Haaren sehen kann.