Mit 14 alleine zum Hautarzt?

1 Antwort

Soweit ich weiß, brauchst du beim Frauenarzt nur die Einverständnis aufgrund von intimer Untersuchungen oder wenn du die Piller verschrieben bekommen willst.
Ich war auch schon oft alleine beim Hausarzt, da hat er nie was verlangt, aber zur Sicherheit könntest du ja morgen früh mal dort anrufen und nachfragen, oder einfach direkt eine schriftliche Einverständnis deiner Mutter oder generell deiner Eltern mitnehmen.