Mit 13, 77 Kilo wiegen?

3 Antworten

Hey! Klar, das tönt nach viel für dein Alter. Aber diese Zahl ist eigentlich egal, denn dir passt Grösse 38 bestens, was bedeutet, dass du eine ziemlich schlanke Figur hast. Mach dir keinen Kopf 😇

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Alter ist dabei unwichtig. Es kommt allein auf deine Körpergröße an.

Normal, das hatte ich mit 12 / 13 auch. Wenn du jetzt in der Pubertät deinen nächsten Wachstumsschub hast, gleicht sich das wieder aus.