Mit 12 noch Rhythmische Sportgymnastik beginnen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ALso generell kann man ja eig sagen: Versuch macht klug. Wenn du dir es wünscht und auch schon eineige Grudnlagen besitzt würde ich es einfach probieren. Wenn es nichts für dich ist kannst du immer noch sagen, dass du aufhären willst :)

Ich habe beim handball auch gedacht das man von klein auf dabei sien muss, um gut zu werdern. Habe mi 10 statt mit 5 angefangen. SPiele trotzdem in der Niedersachsen auswahl :) Also porbiere es einfach :)

Ich bin der Meinung, dass es mit 12 sicher nicht zu spät ist... vorallem wenn du schon lange turnst und Erfahrung hast! Mach es einfach :)

Wenn dich der Sport interessiert, geh hin, und mit Training bringst du das auch hin, viel Spaß dabei

ES IST NIE ZU SPÄT!!! =)

wenn dich etwas interessiert, solltest du es nicht lassen, weil du denkst, du wärst zu alt.

manche dinge muss man früh beginnen, wenn man darin höchstleistungen erzielen möchte. aber wenn du nicht vorhast zur olymiade zu gehen, sondern den sport nur zum spass machen möchtest, dann kannst du jederzeit anfangen.