mit 10 nen freund

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es vollkommen okay mit 10 Jahren schon einen Freund zu haben, aber pass auf! Küssen wird noch okay sein, solange es nicht zuweit geht, aber erst ab 14 darf man in Deutschland Sex haben, oder irgendwelche sexuellen Aktivitäten! Wenn du 10 bist ist das strafbar, also bekommt du richtig großen Ärger :/ Wie alt ist denn dein Freund?

larry2010  24.10.2011, 22:25

nicht nur vom gesetz her ist sex ab 14 erlaubt, es geht auch darum das der körper vorher nicht genug für sex entwickelt ist.

ist man jünger kann man schwere verletzungen davontragen

larry2010  24.10.2011, 22:25

nicht nur vom gesetz her ist sex ab 14 erlaubt, es geht auch darum das der körper vorher nicht genug für sex entwickelt ist.

ist man jünger kann man schwere verletzungen davontragen

SuicideSquad  23.10.2011, 18:05

SIE bekommt überhauppt keine Ärger, der Junge könnt Ärger bekommen je nachdem wie alt er ist und die Eltern auch, wenn sie ihre AUfsichtspflicht verletzen.

Wenn man außerhalb Ehe sowas macht, ist das eine Schande und große Sünde. Wartet, bis ihr die Pupertät erreicht, dann heiratet. Ihr müsst die Ehe nicht anerkennen lassen (Weil Europa die Ehe vor 18 nicht anerkennt, jedoch darf man alles Sexuelle ohne Ehe machen). In einer Gebetsstätte könnt ihr heiraten. Wenn ihr später 18 werdet, lasst die Ehe anerkennen. Aber wähle einen rechtschaffenen Jungen suchen. Ihr solltet beide mehr Züchtigkeit, Bescheidenheit, Schamhaftigkeit und Schüchternheit haben. Das ist nicht nur religös verboten, sondern auch moralisch verwerflich. Das Gesetz in Deutschland verbietet jegliche sexuelle Handlung unter 14, und stellt das unter Strafe. Sogar berühren ist verboten. Ich weiß nicht, warum sie ein Alter nennen und die Freiheiten beschränken!

Bezüglich deiner Frage, du kannst deinen Eltern erzählen, wenn sie gute vernunftige Eltern sind, sonst kommst du vom Regen in die Traufe. Also wenn sie dir helfen werden, Schluss zu machen / zu heiraten, dann erzähl ihnen, sonst soll man sich nicht blamieren!

eine Quelle: https://www.youtube.com/@gardensofislam/videos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange Du dem Freund Küssen und gff. unter das TShirt fassen erlaubst ist das eben noch naja ok. Sollte der aber mehr wollen, solltest Du unbedingt mit Deiner Mutter darüber sprechen. Deine Mutter, nehme ich an, ist sicher nicht nur Deine Mutter sondern auch sicher Deine beste "Freundin" und vor Freundinnen hat man keine Geheimnisse.

Ich hatte in der 1. Klasse auch einen Freund und ich habe es auch meinen Eltern erzählt. Wie haben uns zwar nur einmal geküsst aber selbst wenn er mir unter das T-shirt gefasst hätte dann hätte ich es meinen Eltern erzählt. Aber eig. geht das mit 10 noch nicht das er dir unter das T-shirt fasst. Sei vorsichtig wenn das noch einmal passieren sollte weil man heutzutage nicht wissen kann was die von einem wollen.

LG HonigSchnute123

Bei solchen Fragen wächst in mir das Verständnis für die alten Chinesen, die ihre Kinder mit 10 Jahren zwangsverheiratet haben.

Die hatten wenigstens noch Einfluß darauf, mit wem ihre Kinder zusammen waren.