Mist ich wollte ihn küssen und er dreht sich weg :/

3 Antworten

Ganz offensichtlich möchte dieser Junge von dir nicht geküsst werden oder er hat deinen Versuch falsch gedeutet. Doch einerlei wie es nun ist, Du wirst es halt akzeptieren müssen was aber natürlich einem erneuten Versuch von dir und dann vielleicht unter besseren Rahmenbedingungen nicht hinderlich sein sollte. Etwas auflockernd noch ein Lied welches diesem Jungen auch vielleicht gerade im Kopf herumspuckte.

http://www.youtube.com/watch?v=Z_TPPB0nYPY

Hi Janna2501, es wäre interessant zu wissen, was direkt danach passiert ist. Er hat sich weggedreht und dann? Ich hätte es nämlich angesprochen, ansonsten würde ich den Vorfall und ihn komplett ignorieren, da ich mir zu Schade für sowas wäre. Lg

laß es einfach künftig bleiben. Wenn er es nicht will, solltest du ihn nicht dazu zwingen. Küssen ist nicht jeder Manns Sache. Und außerdem will man auch nicht von jedem geküßt werden. Daß ihm das unangenehm ist, wenn du ihn küßt, weißt du ja nun. Dann akzeptier es einfach.