Mist... Garnier macht Tierversuche

8 Antworten

tja ich schätze dir bleibt nichts anderes übrig anstatt dich zu entscheiden, entweder für die Tierversuche = keine Garniercreme mehr oder für die Pickel... dann benutzt du die weiterhin...

Falls es wirklich stimmt und du das moralisch und ethnisch nicht vertretbar findest, dann solltest du nichts mehr von Garnier kaufen, dadurch unterstützt du die ja nur. Es gibt bestimmt auch noch eine Alternative, es wird nur dauern, eine zu finden :p

konzato1  29.06.2014, 20:51

Darf ich dich mal was fragen?

Ist das nicht genau die Frage der Fragestellerin gewesen - eine Alternative für Garnier zu finden?

cookie661  29.06.2014, 20:48

Wenn man das mal googelt sagt übrigens jede Seite, dass Garnier das nicht tut weil sie zu der l'Oreal Gruppe angehören.

AppleGanny 
Beitragsersteller
 29.06.2014, 20:50
@cookie661

L'oreal macht Tierversuche. :) must nur googeln. Dazu gehören übrigens auch Maybeline und co.

cookie661  29.06.2014, 20:48

Wenn man das mal googelt sagt übrigens jede Seite, dass Garnier das nicht tut weil sie zu der l'Oreal Gruppe angehören.

Geh zum Hautarzt, der wird dir mit Sicherheit Tinkturen oder eine Salbe verschreiben. Meine hilft mir sehr gut! Du musst nur fragen, ob die Firma Tierversuche macht...

konzato1  29.06.2014, 20:52

Wenn der Hautarzt Mittel gegen Pupertätsakne (Pickel) hätte, dann hätte vermutlich kein Jugendlicher Probleme damit.

jennybnr  29.06.2014, 22:46

Ist nicht geheim. Es handelt sich um DuacAkne Gel. Heißt zwar "Gel", ist aber Creme. :D

jennybnr  29.06.2014, 21:18

Was soll das denn heißen? 1. geht nicht jeder zum Hautarzt - v. a. Jungs und 2. hat der für jeden Hauttypen und für jede Akne was. Ich bin selbst davon betroffen.

konzato1  29.06.2014, 21:27
@jennybnr

Das soll heißen, dass Hautärzte nur in den wenigsten Fällen Jugendliche von Pickeln befreien können.

Welche Creme hilft denn bei dir? Würde der Fragestellerin vielleicht weiterhelfen, kannste ihr ja über ne Freundschaftsanfrage privat mitteilen, wenn das geheim sein sollte.

Es machen nicht alle Firmen Tierversuche. Leider aber Viele. Nuskin nicht .

Sind Dir klinische Studien an Menschen lieber?

AppleGanny 
Beitragsersteller
 29.06.2014, 20:52

Hallo? Nein! Aber Tiere sind auch Lebewesen, es geht auch ohne Tierversuche wie Balea und co beweisen...

stubenkuecken  29.06.2014, 21:13
@AppleGanny

Aber Zahnpaste die in klinischen Studien an Menschen getestet wurde verwendest Du?