Mississippi jones schatz sso?

hssnd011  03.01.2023, 19:29

Könntest du ein Screenshot von dem machen was sie sagt? Dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen

justvicilol14
Beitragsersteller

Sie sagt "Platziere dich auf der Mitte der Brücke und schau in Richtung Heim des Herrschers. Reite in diese Richtung und bevor du auf halbem Wege bist, findest du den nächsten Hinw

2 Antworten

Nimm die Quest nach einem Relogg nochmal neu an und gehe dann auf Youtube. Dort kannst du mal nach dem 2. Teil der Questreihe suchen und solltest dann Videos finden, in denen der Platz an dem der nächste Hinweis sein sollte, gezeigt wird.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mal auf YouTube gesucht und ein echt super Video gefunden, weiss aber nicht mehr wie es heisst, sry

lg Vivi (ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen)