Mischung aus vampir banshee und werwolf?

1 Antwort

Was??

Ein Mensch, vermutlich eine Frau, die sich bei Vollmond in ein Wesen verwandelt, dass unabwendbares Unheil ankündigt, dichtes Fell, Klauen und scharfe Zähne hat, wie ein Wolf aussieht, irre laut und schmerzhaft kreischt (aber irgendwie auch heult), sich vom Blut der Menschen ernährt (aber irgendwie auch von deren Fleisch) und währenddessen UV-Licht, Kreuze und Silber meiden muss??

Verrückt! Ich würde ja am liebsten Geralt von Riva fragen wie so ein Ding heißt, aber ich schätze das ist eine Wervamshee.