Mischpult kaputt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich für mich nach einem Problem im Netzbereich an.

Von Außen könntest Du einmal den Netzstecker, das Kabel kontrollieren. Mit viel Glück, ist es nur der Netzschalter, den man für weniger als €1,- bekommt.

In das Geräteinnere sollte man sich ohne Ahnung von Elektrik nicht vorwagen.

Die Fachleute von Thomann oder Music Store könnten möglicherweise über speziell bei diesem Modell oft auftretende Fehler Auskunft geben; da solltest Du anrufen. Falls die Reparatur nicht übers Telefon möglich sein, müsstest Du das Gerät ohnehin dorthin schicken.

hoermirzu  01.06.2022, 20:30

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Problem gelöst?

Keine andere als es in Reparatur zu geben.