FetHead mit Behringer Xenyx 502?

2 Antworten

Hi! Nach Recherche liefern Xenyx 302 und 502 nur 15V Phantom Power, die nicht abgeschaltet werden kann. Ab 802 gibt es 48 V und schaltbar.

Ich kenne nun keinen feathead der mit 15 Volt Phantomspannung läuft.

Aus dem Thomann Kataog:

Hinweis: benötigt 24 - 48 V Phantomspeisung und lässt Phantomspeisung NICHT zum Mikrofon durch.

https://www.thomann.de/de/tritonaudio_fethead.htm?gclid=CjwKCAiA3L6PBhBvEiwAINlJ9H06pIJ5yyhO87LPFj2i-8Ws-bLPnTZwJeNOxz5oDKdwKQib8VVUKRoCviUQAvD_BwE

Woher ich das weiß:Recherche

Für ein hochwertiges Mischpult hat`s etwa nicht gereicht?

Wenn Du ein hochwertiges Mikrofon gekauft hast, schick es zurück und beginne an der Basis; man fährt einen Ferrari auch nicht mit 145er Reifen bis man sich passend dimensionierte leisten kann.

red06
Beitragsersteller

Ich kann es mir leisten, aber ich hab kein Bock noch länger jetzt zu warten. Wird es wohl funktionieren, oder nicht ?

Mein Vater ist Chefarzt, meine Mutter Notarin ich denke, dass das finanzielle nicht das Problem ist …

hoermirzu  25.01.2022, 18:10
@red06

Dann ist`s ja gut, musst auch nicht warten, kannst ja direkt zu Thomann!

Geräte die länger als eine Woche gebraucht werden und mehr als € 300,- kosten, lässt man sich ohnehin nicht schicken, die kauft man nach Ansicht im Laden!