Mischpult für Kinder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um erste Erfahrungen zu machen (für DJ begeisterte Schüler) genügt ein 2 Kanal Mischpult, wenn jeder Kanal einen eigenen hi., mid. und Bass Regler verfügt wäre das natürlich auch gut. Sowas kriegst du auf Ebay günstig.

Dazu brauchst du jedoch noch mindestens 2 Abspielgeräte (CD Player, Plattenspieler, MP3 Player(Kasettenrecorder)) und ein Gerät welches das Signal vom Mischpult wiedergibt (AUX Eingang) und die passenden Kabel.

Das ist dann wirklich eine sehr simple Aufstellung und Taugt vielleicht für kleine Kinderpartys.

Mischpult für Kinder ??? An einen Cassettenrecoder schonmal garnicht ... sonst brauchste einen Verstärker und Boxen! und das ist nix für Kinder!!!