Mischgetränke für Party! Hilfe bitte!

2 Antworten

Das Mischverhältnis ist nicht vorgegeben, das kann man machen, wie es einem schmeckt. Also ich würde jetz Jacky Cola z.B. nicht 50:50 mischen, es gibt aber Leute, die das tun. Für ne Party würde ich dir einfach eine Bowle empfehlen. Da kannst du Wodka und/oder Wein reintun und ein paar Säfte und frische Früchte, die dir/euch schmecken und dann hin und wieder beim Mischen probieren und wenn es dir schmeckt ist genug Alkohol drinnen. Der Vorteil ist, dass du die Party genießen kannst und nicht die ganze Zeit mit Mischen beschäftigt sein wirst, also wir machen das immer so :) kannst auch 2 verschiedene machen oder so. Ansonsten is es besser, wenn jeder sich seine Sachen selbst mischt, dann kann sich auch keiner beschweren und jeder macht es, wie es ihm schmeckt. Wodka-O (mit Orangensaft). Wodka-Bull, Gin-Tonic oder Gin mit Zitronenlimo, mischen kann man, was man möchte, Wodka z. B. eigentlich mit allem, find ich persönlich immer am Besten, weil man da eben echt rein tun kann, was man will, Kirschsaft, Apfelsaft, Cola, was auch immer einem schmeckt... :)

50/50 das Ballert gut :D. Ja musst du hald ausprobieren 1/3 Jack und rest Cola sollten für die meisten eine gute Mischung sein. Außer man will einfach nur voll werden.