Miraculous Sprecher von Luca/Luka?

https://youtu.be/XI98wzn0rq0

Hier spricht er ab Sekunde 22 ca einen etwas längeren Dialog

5 Antworten

Ich habe ihn leider auch nicht gefunden.

Generell ist es schonmal ein schlechtes Zeichen, wenn er auf Wikipedia nicht aufgeführt ist. Aber auch auf anderen Seiten gibt es darüber keine Info.

Demnach wurde das wohl nicht öffentlich bekannt gegeben, wieso auch immer.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

AnimeDevil1994
Beitragsersteller

Okay vielleicht kannst du mir ja helfen und morgen meine Frage nochmal stellen da ich meine 2. Möglichkeit aufgebraucht habe 😅 vielleicht habe ich ja Glück

Phoenix686  03.07.2020, 08:18
@AnimeDevil1994

Ist zwar so gut wie ausgeschlossen, dass dir hier jemand helfen kann, aber ich werde sie für dich erneut stellen, wenn ich heute Abend dran denke...abends sind mehr Leute hier, daher macht es da mehr Sinn.

Ich werde aber mal versuchen, es selbst noch herauszufinden.

Wenn es hier: https://www.imdb.com/title/tt2580046/ nicht steht, dann ist es unbekannt.

AnimeDevil1994
Beitragsersteller

Da steht kein einziger deutscher Sprecher

Fuballspieler  21.07.2020, 19:29
@AnimeDevil1994

Doch, da sind fast alle Sprecher, auch deutsche. Es ist eine internationale Datenbank, daher logischerweise auf Englisch.

Minseok  15.07.2020, 01:00

Eine Seite die eher auf Englisch gehalten ist, ist keine gute Quelle für deutsche Sprecher.
Es gibt Serien die in über 100 Länder synchronisiert wurden. Die führen jetzt keine liste wo man ne Stunde scrollen muss. :D
Meistens sind die Sprecher dort Original oder Englisch.

Hallo, ich weiß es leider nicht, aber hier konnte dir wohl noch niemand helfen.
Die beste Quelle für Synchronsprecher wäre wohl die hier https://www.synchronkartei.de/serie/33761 scheint wohl aber nicht dabei zu sein.
Vielleicht wäre eine Möglichkeit, dass Synchronstudio zu fragen?

Ich hatte schon mal EuroSinc nach eine Sprecherin einer Serie gefragt und die haben mir die sogar genannt.

Das Synchronstudio wäre SDI Media Germany
https://www.sdimedia.com/location/germany/

Ich weiß nicht ob die auch so nennt sind, aber versuchen könntest du es ja mal.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien

Ich könnte jetzt was an den Ohren haben, aber ich meine, die Stimme von Raphael als der Nickelodeon Turtles Serie rauszuhören und der wird von Nico Sablik gesprochen. Allerdings taucht der Name in keiner Sprecherliste auf und auf seiner Wikiseite steht auch nichts von Miraculous... :/