mir wird schwarz vor augen?

10 Antworten

Hey, hab das selbe Problem! Mache genug Sport und esse genug, sollte definitiv mehr trinken. Ver such einfach mal langsamer aufzustehen und wenn du nicht genug isst/trinkst oder Sport macht, das einmal zu probieren!

War auch schon beim Arzt und der hat die selben Sachen gesagt!

An alle die das lesen, einen schönen Tag noch!

  • Eisenmangel
  • du isst nicht genug
  • trinkst nicht genug
  • schlafmangel/müdigkeit
  • mehr Sport machen
  • zwischendurch aktiv sein und strecken/aufstehen

all das können Gründe sein

Woher ich das weiß:Recherche

Bewegst du dich viel oder eher sitzend und liegend?

Das ist der Kreislauf. Trink genug Wasser und bewege doch ausreichend. Wenn das nicht weggeht, dann zum Arzt.

Vielleicht wegen Eisenmalngel oder weil du einfach zu schnell aufstehst und dein Blute dann nicht so schnell überall hinfließt. Ist bei mir auch so, steh halt nicht so schnell auf beim nächsten mal :)

Sieht ganz nach Kreislaufstoerungen aus, deren Ursachen auf jeden Fall medizinisch abgeklaert werden sollten.