Mir wird immer schlecht ich wo hingehe/ sozialphobie/hilfe?

2 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem wie du. Ich probiere dann trotzdem die Sachen durchzuführen obwohl mir total übel ist. Ich bin jetzt deswegen auch in pyscholohischer Behandlung. Wie wäre es wenn du dir aus der Apotheke mal ein paare Beruhigungsmittel holst. Wäre gut wenn sie pflanzlich sind. Wie wäre es mit einem Psychologen? Ich bin zwar in Behandlung aber hatte noch keine Sitzung von daher kann dich dir nicht sagen ob das was bringt. Ich wünsche dir auf jeden Fall morgen ganz viel Glück und Spaß und du schaffst das. Wenn du noch etwas wissen willst kannst du dich gerne melden.

Hey, konnte dir mittlerweile geholfen werden? Habe exakt das gleiche Problem und weiß nicht was ich tun soll. Hoffe dir geht es besser.