Mir welchem Alter darf man Poppen?

3 Antworten

Wann immer Du magst und jemand passendes gefunden hast, die auch mag. Da gibt es keine Altersbeschränkung.

Aber in Deutschland und Österreich wird man mit 14 sexualmündig (Schweiz: 16), und darf selbst entscheiden. Bis dahin dürfen die Eltern es verbieten oder fördern - ihre Entscheidung. Ab dann ist es egal, was die Eltern davon halten.

Und: Der Sex von Sexualmündigen mit Sexualunmündigen ist, je nach Staat unterschiedlich, gesetzlich beschränkt. In D ist diese Grenze strikt (z.B. 16 & 13 ist für den Älteren strafbar), in A und CH hingegen gibt es einen Toleranzabstand (16 & 13 ist dort erlaubt).

Siehe auch https://www.gutefrage.net/frage/ist-sex-unter-14-verboten-oder-mit-unter-14-jaehrigen#answer-199280689 ...

Libertinaer  05.08.2017, 18:49

Nachtrag: Oh, und es gibt übrigens nur eine zwingende Altersgrenze, eben nach unten. Z.B. 44 & 14 ist also in D und A prinzipiell legal (CH natürlich erst ab 16).

Da gibt es leider viele Rechtslaien, die das auch nicht richtig auf die Reihe kriegen ... 8-/

Weißt du genau was poppen heißt?

Wohl eher nicht, denn wenn du das genau erklären solltes würdest du sicher in Schwierigkeiten kommen.

Wer in der Lage ist zu sumsen, weiß auch wann er darf oder nicht.

Libertinaer  05.08.2017, 18:24

Dafür wissen aber erstaunlich viele User nicht, wann sie dürfen und wann nicht.

Und damit sind nicht Fragesteller gemeint. =:-o