Mir passt kein BH!

6 Antworten

Ich hab auch oft das Problem wenn ich eine BH anprobiere und der mir dann zu klein ist, dass mir dann der selbe BH eine Größe größer zu groß ist. Ich muss dann mehrere Marken durchprobieren. Bei unterschiedlichen Marken fällt das auch unterschiedlich aus. Du musst die Marken durchprobieren nicht den selben BH in unterschiedlichen Größen.

Wenn das auch nicht klappt kann man sich BH´s auch anpassen lassen, aber das ist sehr teuer und ziemlich umständlich. LG. LinAmour

Lass dich mal beraten... ;) Die Größen fallen eh von Laden zu Laden unterschiedlich aus. Du musst halt einfach viel probieren.

Bin zwar kein Mädel aber dann nehm doch ein Push up Bh.

MaddySkye
Beitragsersteller

:D Die passen mir ja auch nicht. :s

sniemonavlis  10.06.2012, 17:43
@MaddySkye

Dann warte ein bisschen ab,... bis dir einer Passt,...ist hoffentlich nicht so schlimm für dich :).

Vielleicht brauchst du 75 AA. Die Zahl ist der Unterbrustumfang und der Buchstabe ist die Körbchengröße.

Hier kannst du nachmessne:

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Zieh´ doch einfach keinen an, oder einen Soft Stretch BH an.