Mir ists peinlich die Pille Danach zu holen?

7 Antworten

Nihct mehr oder weniger peinlich als etwas gegen Durchfall zu holen.

..

Natürlich ist das schon ein Unterschied, aber für den Apotheker willst Du einfach ein Medikament, weisst Du?

Und schiefgegangen ist, auch w enn hier immer gerne alle motzen, 100%ig schon jedem mal irgendwas in dieser Hinsicht.

Also düs los. Wenn Dein Partner nett ist, begleitet er Dich auch als "moralische Unterstützung".

Die Fragen dich halt genau darüber aus, was da in puncto Sex gelaufen ist. Wahrscheinlich musst du dich dann dort im Geschäft auch ausziehen. Das müssen sie machen, um sicher zu gehen, dass du das Medikament wirklich brauchst.

Hallo,

Also wenn du sie zur Sicherheit nehmen möchtest dann würde ich auf jeden Fall gehen und sie holen! Noch peinlicher ist es später schwanger zu sein ohne es zu wollen und womöglich noch zur Abtreibung zu gehen. Die werden mit dir aber ein vertrauliches Beratungsgespräch führen müssen und deshalb natürlich ein paar Fragen stellen.. Die Apothekerin die ich erwischt hatte war da aber sehr nett und ich denke das ist auch der Regelfall! Also geh auf jeden Fall hin, peinlich muss dir das echt nicht sein :)

ach was....hast recht...würd ich auch nicht machen....die fragen nach dem wachsenden bäuchlein sind über ein paar monate verteilt sicher nicht so schlimm........^^

Einfach den Grund erzählen, warum du die Pille haben willst. . Soviel Fragen werden da nicht gestellt.