Mir ist was dummes passiert. Soll ich es meinen eltern sagen?

7 Antworten

Sch ei ß drauf
Erzähl es nicht pass aber nächstes mal besser auf

Die T-Shirts kann man verschmerzen. Allerdings wirst Du wohl erst bei Tageslicht sehen, ob auch der Raum ( je nach Rauchentwicklung ) neu gestrichen werden muß.

Und sei Dir sicher, das kann man auch morgen früh noch riechen.

Behalte es für dich. Du hast was drauß gelernt. Gut is.

Eltern haben naturgemäß die Angewohnheit einem Fehler jahrelang vorzuhalten.

Leg die Shirts neben den Herd und Dreh die Platte auf und behaupte dann du hast sie dort so gefunden.

user554433
Beitragsersteller

😂😂😂😂😂

Ne sag nichts

werden schon nichts merken.. einfach lüften und fertig