Mir ist mega schlecht was kann ich machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich Übelkeit und hunger hatte zusammen habe ich Magenschleimhautentzündung gehabt. Ingwertee hilft supi :) Ansonsten Arzt besuch Gute Besserung :)

Tim774
Beitragsersteller

danke :-)

Hast du noch deinen Blinddarm drin? Könnte auf eine Entzündung hinweisen und dann sollte der schleunigst raus, bevor er ggf. noch platzt! Ich hatte damals die selben Symptome: Hunger aber Übelkeit und Erbrechen.

Falls nicht, könnte es auch eine Magenschleimhautentzündung sein, die man mit Säureblockern (z.B. Pantoprazol) wieder in den Griff bekommt.

Bitte suche schnellstmöglich einen Arzt auf, der kann dir die richtige Diagnose stellen! Gute Besserung!

Arzt aufsuchen

alicar  17.07.2015, 15:22

Wenn du krank bist, bist du krank. Scheissegal ob du Geburtstag hast, Weihnachten oder sonstwas ist!

Tim774
Beitragsersteller

Ich habe heute Geburtstag ich habe keine Lust den ganzen Tag beim Arzt zu sitzen 😖