Mir ist es peinlich, Make up zu kaufen?

4 Antworten

hi, nein die sagen gar nichts. Kannst auch zu Selbstbedienungskassen gehen. Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn mich ganz gut mit Kosmetik aus (i love make up) <33

die interessiert es nicht.

Guck aber nach guten Produkten und bitte nicht schminken - schön zu recht machen reicht völlig.......

Girl37
Beitragsersteller

Nicht für die Schule, nur zum Spaß

Nein, das ist denen vollkommen egal. Die ziehen die Ware übern Scanner, sagen den Preis und fertig.

Ansonsten geh halt in einen Laden mit SB-Kassen.

Girl37
Beitragsersteller

Danke!

Was meinst du wie man mich als 50-jährigen Mann anschaut, wenn ich mit Puder und Make-up an der Kasse steh aber als Fotograf brauche ich das halt