Mir ist auf Tinder aufgefallen ist, dass manche Frauen ihr Kleid so ein Stück hochschieben und man mehr Einblick zwischen die Beine bekommt, warum?

2 Antworten

Weil sie denken das es viele Männer geil finden.

Die geben sozusagen nen kleinen Anreiz, aber stoßen dich (meistens zumindest) trotzdem immer wieder etwas zurück, um den Anschein zu machen, als wären sie nicht leicht zu haben.

Hatchinski
Beitragsersteller

Stimmt ich denke immer da kann man etwas offensiver vorgehen ist dann aber meistens doch nicht der Fall. Die Frauen immer nur mit ihren zig Facetten. Ich will einfach immer nur wissen Sex? Ja oder nein. Wann? Jetzt sofort oder später? Wenn ich ehrlich bin.

Einfach nur ganz klare Kommunikation.

SlammerIV  14.01.2024, 19:28

Nuttig sein find ich nicht anziehend :O)

Miri2320  14.01.2024, 19:37
@SlammerIV

Same. Aber viele mögen es, weil sie wissen die können jederzeit mal reindippen. 🤷‍♀️

Pida45  16.01.2024, 00:19
@SlammerIV

Ist doch teilweise modern ne Bit*h zu sein....! Ich finde es abstoßend!

sieht nur so aus. Sie wollen gut rüberkommen. Ob es dann aber tatsächlich zu einer Beziehung kommt, ist damit nicht gesagt.

Hatchinski
Beitragsersteller

Ich will die dann immer noch eher flachlegen als ohnehin schon.