Mir geht es nicht gut,hilfe?

2 Antworten

Die Hilfe ist da....Du steigerst dich da in etwas hinein....gleich gibt es mehr

Joa wie siehts denn bei dir mit Beruf und Hobbys aus? Gegen dieses Gefühl hilft es meiner Erfahrung nur, aktiv was zu tun. Such dir n cooles Hobby wenn du noch keines hast oder intensiviere deine Beschäftigung mit diesem. Schau dass du dir n Style zulegst mit dem du dich wohlfühlst und dann über soziale Interaktionen. Laber mehr mit Leuten die du triffst. Auch wenn es vielleicht komisch für dich ist oder du dich unsicher fühlst. Mit der Zeit wird das laufen und dann kannst du auch leichter potenzielle neue Freunde oder Partnerinnen kennenlernen ^_^