Mir 18 Blutdruck zu hoch?

3 Antworten

Dein Blutdruck ist prima.

Der Puls ist erhöht.

yazbuh
Beitragsersteller

Ist das den gefährlich oder so und was hat das mir Herz zu tun also wieso ist das gut das andere nicht

vonsland794  02.06.2019, 05:04
@yazbuh

Das ist nicht gefährlich. Dein Puls ist schneller, weil du Fieber hast.

yazbuh
Beitragsersteller

ja merke es grad selber Adern schauen dick raus und merkt man trz danke

Dein Blutdruck halte ich für einigermaßen normal, nur dein Puls ist etwas erhöht

Wenn man Fieber hat misst man doch nicht mit einem Blutdruckmessgerät. Wenn du bei deinem Auto einen Schaden hast, gehst du zum einem Arzt?

leinad984  02.06.2019, 03:51

Dein Puls verrät dein Trollen im Netz.

yazbuh
Beitragsersteller
@leinad984

ne Darf man nicht eine ernste Frage stellen finde halt nichts gescheites im Internet musste extra diese Seite machen wen eine mich trollt soll er doch Hauptsache die Antwort der Rest juckt mich nen scheiss

leinad984  02.06.2019, 04:00
@yazbuh

Wenn du mit Fieber und Sterne anschreibst, dann zeig doch deine Körpertemperatur mit einem Thermometer.

yazbuh
Beitragsersteller
@leinad984

Damit meinte ich das meine Adern rausschauen ja Puls weiß es jz

yazbuh
Beitragsersteller

Hab kein Auto