Minion Kostüm.. Wo Latzhose herbekommen?
Hey:) Ich bin echt verpeilt...Habe mit ein paar Mädels ausgemacht, dass wir alle zusammen Mittwoch Abend auf eine Karnevalsveranstaltung gehen... Wir wollen alle zusammen als Minions gehen, nur hab ich total verplant mir die Klamotten zu kaufen :/ Brauche also noch schnell eine blaue Latzhose... Bestellen ist jetzt zu spät, hab zwar eine super gute gefunden, aber Vesand dauert leider zu lang.. naja selbst schuld... Im Baumarkt sagte eine Freundin, gibt es bei uns nur Welche die schwarz/blau sind..Das passt auch nicht wirklich... Habt ihr ne Idee wo ich sowas herbekomme? Außerdem brauche ich noch einen gelben Pullover...Gelb seh ich im Moment in keinem Laden :( Hab auch malim Interent bei C&A, Kik, Takko geschaut...nix gefunden :(( Weiss jemand in welchem Laden mal schlichte gelbe Pullover/Langarmshirts herbekommt? Muss nix teures sein... brauch das nur zum 1x anziehen :)

4 Antworten
Hi, ich war letztens in Galeria Kaufhof und da gab es ein komplettes minionkostüm.
Vlt. bekommt man sowas ja im Baumarkt... Meistens haben die da bestimmte Abteilungen für Arbeitskleidung und da sollte man eigentlich auch Latzhosen herbekommen ;)
Die Latzhose bekommst du in einem Geschäft für Berufsbekleidung , manchmal auch in großen Kaufhäusern mit Abteilung - Berufsbekleidung . Falls ihr in euerer Gegend einen Raifeisen Markt habt - schau dort mal , da habe ich auch schon welche gesehen !!
Zara h&m ? Für 10€