Miniofen auf Holz?

3 Antworten

Du könntest auch ein paar Fliesen drunter legen. Manchmal gibts im Baumarkt kostenlos Restfliesen. Für die kleine Fläche würden sie aber auch nicht die Welt kosten und es reichen ja die günstigsten

Du kannst dir auch beim Steinmetz eine Marmorplatte dafür anfertigen lassen, kostet jetzt nicht die Welt.

Viele Firmen schreiben sogar vor, dass Kaffeemaschinen wegen der Brandgefahr nur auf solchen Platten aufgestellt werden dürfen.

Normalerweise ist das kein Problem aber du kannst ja sicherheitshalber was hitzefestes unterlegen.