Minikühlschrank?

2 Antworten

Für den Preis bekommt man nichtmal gebraucht etwas halbwegs anständiges ..

Hi, ich wollte dir nur ganz kurz etwas zu deiner Idee sagen: diese Minikühlschränke sind meistens sehr laut. Ein bekannter hat sich auch mal einen geholt, den aber schnell wieder verbannt. Wenn das Ding zu kühlen anfängt, hört man es meistens sehr laut. Keine Ahnung ob es da Marken gibt, die ruhiger sind, aber ich würde auf jeden Fall darauf achten, dass er leise ist!