Minikatana?

1 Antwort

Schwer zu sagen, lt. deren Angabe auf der Website haben sie auch schon erfolgreich scharfe Schwerter nach DE geliefert. Ich würde dir allerdings eher einen heimischen Shop wie https://www.samuraischwerter.de/ an's Herz legen. Sollte eine Reklamation ect. pp. notwendig werden ist das bedeutend einfacher....und billiger.

habib938
Beitragsersteller

Ja kenne die seite schon da find ich leider nicht die schwerter die ich brauch also meinst du die seite minikatana hat wahrscheinlich gute Qualität und liefert nach de

Kenshin663  08.03.2022, 15:29
@habib938

Lt. deren Angabe haben die schon erfolgreich nach DE geliefert. Wie die Qualität ist kann ich dir nicht sagen. Ich habe einige meiner Schwerter von der anderen Seite bzw. direkt aus Japan...