Minijob kündigen?

2 Antworten

Kündige. Du bist nicht für andere verantwortlich

Luvvera568
Beitragsersteller

Danke für diese schöne Antwort🥹

Ich hoffe du gibst nicht klein bei und holst dir das Geld was dir durch Überstunden zusteht.

Was ich machen würde: Dagegen vorgehen beim zuständigen Amt (kenne mich nicht aus ich war nie Angestellter) ggf. anzeigen. Sowas darf NICHT unbestraft davon kommen. Oder willst du dass es anderen in Zukunft so ergeht wie dir? Du hast es in der Hand und kannst es ändern.

Abgesehen davon würde ich, sobald du das gemeldet hast krank machen bis man dich kündigt. Press die Zitrone aus ;)

Luvvera568
Beitragsersteller

Vielen dankkkk🥹

Enterpreneur  29.07.2024, 22:32
@Luvvera568

Ich hoffe du zeigst diese Verbrecher an. Bzw gehst zum zuständigen Amt. Moralisch gesehen ist es nur das richtige. Oder kannst du es verantworten dass es mit Zig Leuten so weiter geht und alle so behandelt werden wie du?