Minijob hilfe wieviele stunden?

  • da es missverstanden wurde , ich meine dies wegen den fragen vom Formular das ich auf die stunden komme habe in dem Bereich keine Erfahrung .

2 Antworten

Schreib das rein, was du möchtest.

  • An welchen Tagen in der Woche hast du Zeit
  • Wie viele Stunden hast du jeweils Zeit

Wenn du nebenher noch zur Schule gehst, Sporttraining hast etc. musst du das alles bei der Einstellung sagen. Sonst planen die nachher drüber, und es passt nicht mit deinem Wochenplan zusammen.

sunshine389717
Beitragsersteller

Vielen dank!!!

Naja, du wirst doch wissen, wie oft du die Woche Zeit hast und in welcher Zeit (vormittags, oder nachmittags, oder abends). Und wie viele Stunden du pro Woche gesamt arbeiten willst/kannst. Das Ganze x14 € gerechnet, dann weißt du, ob du innerhalb der Höchstgrenze von möglichen Stunden und Höchst-Zuverdienstbetrag bleibst.

sunshine389717
Beitragsersteller

Vielen dank ! Das wollte ich wissen wusste nicht mit der berechnung vielen dank