Minijob / Teilzeitjob als Pizzalieferant?

2 Antworten

Bewerbungen werden nicht sofort beantwortet und manchmal gar nicht. Vermutlich setzen sie voraus, dass du einen Führerschein hast, um auch tatsächlich ausliefern zu können.

Und da du erst 17 bist, wirst du vermutlich keinen PKW Führerschein haben, den du nutzen kannst. Vielleicht liegt es daran?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Wissen & Informationen aus dem Internet

Junge Leute ja, Fahrer unter 18? Keine Chance. Auch bei Moped oder Fahrrad. Da hat die Firma (verständlicherweise) Schiss, dass was passiert.

Such dir lieber nen Job im Einzelhandel - ist auch weit besser bezahlt.