Minijob - Vorstellungsgespräch?

2 Antworten

Hallo Alession,

natürlich ist es wichtig gut angezogen und höflich zu sein - keine Frage.

Wenn du jedoch wissen möchtest, wie du einen kompetenten Eindruck hinterlässt, lies dir am besten das durch:

https://professionellbewerben.de/bewerbungstipps-15-punkten-im-vorstellungsgespraech-wie-du-einen-professionellen-eindruck-vermittelst-und-danach-genau-den-job-hast-den-du-auch-willst-teil-1/

Es ist egal ob das ein Minijob ist oder eine Vollzeitstelle. Ich nehme an, dass du bei jedem Gespräch kompetent rüberkommen möchtest.

Ich verstehe dich dahingehend, weil es mir nicht andres geht.

Viele Erfolg und Grüße

Die Unterlagen reichen. Es ist nur ein Minijob.

Zieh dich anständig an und sei nett und höflich.

Alles andere ergibt sich dann.