Mini Virbrator geheim kaufen (wohne an der grenze zu Hamburg in Schleswig Holsten)?

7 Antworten

Du brauchst dich für so etwas nicht zu schämen !!

Und Bei Ikea auf den Toiletten gibt es auch welche!

In Kinos gibt es auch Automaten mit sowas. :)

LG, Mary.

ariiiiiii  08.03.2016, 20:59

Welches Kino ??

YoYaku
Beitragsersteller

In Kino's?? O_O

gibts auch teilweise bei den Sextoys automaten in öffentlichen Toileten ;)
Ansonsten Amazon oder ja speziel dazu ausgelegte shops im Internet,
keine sorge, das zeug wird eig. so versendet das man nicht daraus erkennt was drin sein könnte

ariiiiiii  08.03.2016, 20:56

Hä ich hab noch nie so ein Automaten gesehn wo sind die denn in Hamburg????

Wenn du es geheim haben möchtst OK😃.

Frage einen fremden Jungen auf der Straße ob er dir einen kauft😁.

Sicher werdet ihr euch einig😊.

Die Teile bekommste in Internet, neutral verpackt. Oder in Geschäften von Beate Uhse oder beim Versandhandel zb. Neckermann usw.

Es ist ganz Normal so ein Spielzeug zu Kaufen und auch zu benützen.