Mini displayport auf HDMI?

1 Antwort

Moin,

normalerweise kannst du ohne weiteres keine 2 Laptops miteinander per HDMI-Kabel o.ä. verbinden, es sei denn, du benutzt Software wie diese.

Und Mini-Displayport auf HDMI (Männlich-Männlich) war auch nicht schwer zu finden...

Oder die Männlich-Weiblich-Variante.

LG Der1Streber

MeineFrageect
Beitragsersteller

Moin, ich habe nur einen Bildschirm, der hat aber schon einen minidisplayport kabel. Apple halt. Das heisst mein adapter braucht einen mini displayport eingang und einen hdmi ausgang, keinen hdmi und mini displayport ausgang 😬

verreisterNutzer  08.04.2021, 17:12
@MeineFrageect

Ausgang und Eingang ist völlig egal, die Daten schießen in beiden Richtungen. Man unterscheidet diese Stecker mit "Männlich" und "Weiblich" oder "Stecker" und "Buchse" oder oder. Außerdem habe ich eben nochmal meine Antwort korrigiert.