Minecraftnamen?

1 Antwort

Hier ein paar Ideen:

Falls du zwischen 8 und 11 bist ist xXLeelGamerProXx eine sehr solide Wahl

Bist du etwas älter kannst du sowas benutzen wie:

Le+irgendein Nomen was dir gefällt (Le als den männlichen bestimmten Artikel im Französischen)

Fantasienamen wären:

-Leland(aus Erebos)

Ganz cool finde ich noch

LEberrebEL (l) (Le wie der französische Artikel, El wie der spanische Artikel und das wort Leber wenn man es andersherum liest ergibt Rebell mit aber nur einem L und wenn man Le andersherum liest ergibt es El. Das zweite L von Rebell kann man je nach dem auch dazu machen oder halt nicht

-LegoGamer

-LeandroBoss

-LerchenLuchs

-LeeL

-Lefugio

-Legrayo

-LustGamer69

-LeRizzler

-LeRizzleReL

-LexusEnthusiast