Minecraft Xbox PS4?
Hey,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine PS4 und würde gerne zusammen mit meiner Freundin Minecraft spielen (Sie hat eine Xbox One). Ich hab im Internet gelesen, dass man dafür jedoch PS Plus bzw. Xbox Live gold braucht. Das haben wir leider nicht, weshalb ich mich gefragt habe, ob es irgendeinen Trick oder so gibt mit dem man das umgehen kann, damit wir trotzdem zusammen spielen können... Diese Abonnements sind echt teuer und ich finde es echt fies dass man um online spielen zu können nochmal extra zahlen muss, das würde sich bei mir zum Beispiel ja auch nicht für nur ein Spiel lohnen.
Danke schonmal für jede Antwort
:)
1 Antwort
Du brauchst auf Konsolen für kostenpflichtige Spiele ein Abonnement, ohne geht es nicht.
Die einzige Ausnahme hat hier der PC auf dem kein Abonnement gebraucht wird, für online spielen.
Auf Konsolen ist es Pflicht, es gibt kein Trick um kostenlos zu spielen.
Über Eneba kann man sich eine 12 monatige Mitgliedschaft kaufen Xbox game Pass Core für 45€ und das geht für den Preis voll in Ordnung.
Playstation plus Essential Mitgliedschaft ist da teuerer das stimmt.
Aber wenn man online spielen will und die Spiele kosten was braucht man diese zwangmäßig auf den Konsolen, ohne kannst du nur free to play Titel spielen die keine Mitgliedschaft brauchen.