Minecraft Worldedit funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist dann wohl ein Fehlalarm von deinem Antivirus. Wenn sich das Programm bei jeder Datei beschwert, kannst du es eigentlich auch deinstallieren. Außerdem ist diese Datei nicht zum öffnen gedacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Dario1407
Beitragsersteller

Ok Ich habe jetzt Chrome benutzt und es hat geklappt. Vielen Dank für deine Antworten.LG

Dario1407
Beitragsersteller

Also als Browser nehme ich Bing oder Google und ich weiß nicht mal ob ich ein antivieren Programm besitze.

CorruptedSystem  14.01.2022, 23:11
@Dario1407

Ich nehme mal an, dass du Edge nutzt. Ich glaube da kann man den Schutz nicht deaktivieren. Verwende doch lieber Firefox oder Opera. Dort wird nicht jede Jar Datei blockiert.

Dario1407
Beitragsersteller

Wie deaktiviert man den Viren Schutz

Dario1407
Beitragsersteller

Ja ich weiß schon das die Datei nicht zum öffnen gedacht ist aber meine lädt ja nicht einmal herunter