Minecraft World Edit Kugel command?

3 Antworten

Dazu kannst du die //brush [Befehl] - Commands nutzen. Dadurch wird der Befehl an das momentane Werkzeug gebunden, dass du momentan in der Hand hältst.

Diese führen denBefehl, den du ihnen zugewiesen hast an der Stelle aus, die in deinem Fadenkreuz liegt.

Die Wichtigsten Befehle für Terraforming sind somit //Brush Smooth x sowie //Brush sphere x .

Du kannst damit z.B. alle Spitzhacken mit dem Sphere-Befehl belegen, die aus Diamant mit einem größerem Radius bis hin zu Holz mit feineren Flächen.

erstmal brauchst du das sogenannte plugin "powertool". wenn du dieses besitzt musst einen beliebigen gegenstand (keine holzaxt) in die hand nehmen und musst /pt //sphere oder //hsphere 0 [beliebiger block] eingeben dann kannst du mit links oder rechtsklick deine kugel platzieren

Nimm z.B. Eine Eisenaxt! Dann //br sphere