MINECRAFT WORD EDIT //br sphere Wie kann man dort mehrere Blöcke auswählen die darin enthalten sein sollen?

3 Antworten

Mit einem komma trennen Z.B.: "/brush sphere 1,3,4 5" Um eine brush zu erzeugen in der stein, erde und grasblöcke sind. Wenn du " /brush sphere 90%1,5%3,5%4 5" Eingibst dann erhältst du eine kugel, bei der die Blöcke 90 % aus stein und jeweils 5% aus erde und gras sind und einen radius von 5 Blöcken hat. Ich hoffe ich konnte helfen. Lg Dojando Bei weiteren Fragen einfach privat anschreiben :)

Weitere id's (Material) einfach mit ","'s drennen.

bsp. 4,5,49...

/Brush Sphere 05 -010