Minecraft Windows Version ruckelt, Java nicht, warum?

1 Antwort

Das wird wohl mit dem 1.21.20 bzw. 1.21.21 Desaster zusammenhängen, das ja immer noch nicht ganz gelöst ist.

Diese beiden Updates haben die Realms ziemlich kaputt gemacht. Über eine Woche waren die realms fast garnicht mehr erreichbar. Inzwischen geht es zwar, aber es gibt noch Probleme wie ein fehlendes halbes Herz ohne ersichtlichen Grund das sich nicht mehr regeneriert usw.

XBox Live schmiert ja auch regelmäßig ab und kann sich nicht mit dem Microsoftkonto verbinden. 🙄

warehouse14

NizekSystems
Beitragsersteller

Habe es eben lösen können und zwar habe ich das Spiel neuinstalliert