Minecraft windows 10 edition mit win 7?

Weil ich werde es dann mit minecraft.net holen also da kaufen und runterladen wenn es geht oder bekommt man code für minecrosoft store dann?

5 Antworten

Du wirst Windows 10 dafür brauchen, da du es nur über den Windows Store beziehen kannst, welcher nur in Windows 10 verfügbar ist

Joelzuaal
Beitragsersteller

Gibt es da nicht noch die minecraft.et Website? Weil da kann ich es ja auch kaufen

xxxcyberxxx  25.04.2021, 01:23
@Joelzuaal

Auch über minecraft.net wirst du auf den Windows Store weitergeleitet, wenn du die Windows 10-Version kaufen willst

Update dein Betriebssystem auf Windows 10 hoch, Windows 11 ist aktuell nicht Empfehlungswert. Dann kannst du Minecraft windows 10 edition spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue gerne PCs zusammen ;)

Ich würde dir dringend Raten auf Windows 10 oder 11 zu wechseln.

Dann ist die Store Version kein Problem mehr.

Woher ich das weiß:Hobby

Öhm... Du bist auf windows 7 und willst ein spiel installieren, dass windows 10 im Namen hat... Denk nochmal drüber nach.