minecraft wie installiere ich forge und chisels and bits?

.jar datei - (Minecraft, Mods)

3 Antworten

Warum installierst du forge nimm doch einfach den Technik/Tekkit Launcher

Lad dir mal lieber den Windows Installer auf der Forge Seite runter und nicht die jar. Datei dann klappts auch. Oder nimm gleich den Twitch Launcher, früher Curse, da kannst du die Mods einfach aus ner Liste auswählen und gleich installieren.

wenn ich auf "install" gehe, funktioniert es nicht... wollte es mit java öffnen, jetzt kommt aber immer nur ein schwarzer screen und es geht nicht... ich kann es aber nicht mehr mit was anderem öffnen