(Minecraft) Wie finde ich die de_DE.lang für die 1.11.2?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://hastebin.com/qapupapuqa.pl

Keine Ahnung ob das bei dir auch geht, du kannst auch mal mit dem Editor oder Notepad++ folgende Datei öffnen, sofern diese überall gleich heißt:

C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\.minecraft\assets\objects\b6\b603384aef84cb3a7b0faa4bc4af966ca69aa890

So, falls es die Datei nicht geben sollte, dann schau mal in folgende Datei rein:

C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\.minecraft\assets\indexes\1.11.json

Und dort suchst du dann nach: "minecraft/lang/de_de.lang"

Kopierst dann den HashWert, gehst einen Ordner zurück und fügst in der Suche diesen HashWert ein, dann hast du deine Sprachdatei ;-)

Bouncerbobby
Beitragsersteller

Danke. Das funktionert eigentlich bei allen Versionen nur zu dem Zeitpunkt als ich das brauchte gabs die deutsche Übersetzung noch nicht. Aber jetzt hab ich alles :D